JoNa - Die Band

Lisa Adam - Wir fahr'n nach Pisa!
# Gesang

So hörte man es ab und zu in den Sommerferien...denn wir waren in Italien auf der Jugendfreizeit. Was hat das nun mit der Vorstellung von Lisa zu tun? Nun, eigentlich soll das heißen, dass Lisa wärmere Länder und den Sommer bevorzugt.
Aber jetzt mal ernsthaft. Lisa gehört auch mit zu den Sängerinnen. Aber nicht nur der Gesang zählt zu ihren musikalischen Interessen. Neben dem Gesangsunterricht hat sie noch Klavierunterricht. Wie viele von uns kann sie außerdem auch Blockflöte spielen. Naja, und weil ihr insbesondere Musik für Gott zu machen viel Spaß macht, ist sie in unserer JoNa-Band dabei.
Sie selbst hört am liebsten Soul und R&B und besonders mag sie z. B. Xavier Naidoo. Ansonsten ist sie eigentlich offen für alles außer Techno und Metal. Natürlich hört sie auch viel Christliches, unter anderem auch Layna.
Lisa ist Jahrgang `85, wurde damals in Gießen geboren und gelangte über Darmstadt, Köln und Geldern schließlich nach Dortmund in den "Pott", denn ihr Vater ist Pastor. Was sie nach ihrem Abi machen möchte, weiß sie noch nicht so genau. Jedenfalls interessiert sie sich für Politik und Psychologie; hat u.a. auch Pädagogik-LK. Mit Kindern geht sie nämlich auch ganz gerne um. Deshalb könnte sie sich evtl. vorstellen, nach dem Abi für ein Jahr als Au-pair im Ausland zu arbeiten. (Englisch ist nebenbei ihre Lieblings(fremd)sprache.) Aber auch Projekte wie z. B. "Jugend auf Achse" würden sie interessieren.
Was sie auszeichnet, sind ihre Hilfsbereitschaft, ihre Freundlichkeit und der Hang, alles auf den allerletzten Drücker zu erledigen. Also: Wer irgendwo ein Mädel mit langen braunen Haaren zur Bahn rennen sieht... Vielleicht ist es ja Lisa (My very best friend...)


# Text von [VM]
Zurück