JoNa - Die Band

Michael Teichrib - Der Zonk
# Klavier

Michael (den Namen "Zonk" hat er sich selbst gegeben) ist am 06.08.1986 in Ussurijsk (Russland) geboren. Inzwischen ist allerdings Deutschland seine Lieblingsheimat geworden, da er nach eigener Aussage "die Sprache am besten kann". Insgesamt genoss er knapp 5 Jahre Klavierunterricht und spielt heute in der Schulband und eben in der JoNa-Band. Diese ist inzwischen ein wichtiger Teil seines Terminplans geworden. Michael hält es für eine gute Idee "Gott mit der Musik zu preisen". Allerdings hatte er anfangs ein etwas mulmiges Gefühl als er hörte "Lasst uns ne Band gründen!" Doch wir konnten ihn vom Gegenteil überzeugen. Wenn er mal bei einer Bandprobe fehlt, müssen schon diverse Probleme mit dem Zahnarzt dazwischenkommen ;o)
Michael fällt nicht nur durch seine Fähigkeiten am Klavier auf, sondern man erkennt ihn auch an anderen "Tönen": Mehr oder weniger intelligente Sprüche (Originalzitat: "dumme Sprüche") Doch man kann sich dran gewöhnen ;o)
Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass er die Schulfächer Kunst und Sport mag und gerne in Dortmund wohnt. Das Kuriose: Er ist kein BVB-Fan! Außerdem ist seine Lieblingsfarbe blau...dass könnte einem zu denken geben ;o)

Seine Internettipps:
www.jona7.de
www.link2life.net
www.roter-zonk.de


# Text von [MJ]
Zurück