JoNa - Die Band

Verena Maul - Der Rauschgoldengel
# Gesang

Sie ist nicht nur eine klasse Bandkollegin, sondern auch der "Rauschgoldengel" der Band! Ohne sie würden wir wahrscheinlich nur halb soviel auffallen! Und das nicht nur wegen ihrer Haare.
Wenn mal Not am Mann ist (von wegen 2. Stimme oder so), packt sie`s zur Not auch alleine. Hinzukommt das "Miss Locke" eins unserer Allroundtalente ist. Sie hat nicht nur Klavier gelernt (und das einige Jahre unter der Leitung ihrer Mum) sondern bastelt nebenbei an ihrer Gitarrenkarriere, was sie für die Band noch unersetzbarer macht.
Obwohl sie ein Mädel ist gehört sie jedoch zu den eher wenigen Exemplaren, die ziemlich oft Gebrauch von ihrer rechten Hirnhälfte machen. Dies merkt man an der Tatsache, dass sie Mathe LK hat und darin auch noch gut ist! Zudem liegt ihr Musikgeschmack nicht so im Bereich der Schnulzen/Balladenszene sondern eher bei den etwas "härteren" Jungs mit langen Haaren und quietschenden E-Gitarren... Ok, aber wir wolln`s ja nicht übertreiben, denn auch Fernando Ortega verschmäht unsere Musikbegeisterte Kollegin nicht!
Dass Griechenland zu den Top 5 auf ihrer Liste der schönsten Urlaubsziele gehört (und dies sogar an erster Stelle), ist sicher Resultat ihrer unzählbaren Aufenthalte dort. Und das trotz schlimmer hygienischer Verhältnisse und teilweise spartanischer Unterkünfte auf abgelegenen Campingplätzen... Tja die Vollblutpfadfinderin merkt man ihr halt direkt an. Auch ein Merkmal von Verena. Ihre Unerschrockenheit und ihre Bewusstsein für die schönen Seiten im Leben. Selten gehört sie zu den Menschen, die mit einer Trauermine durch die Gegend ziehen und noch seltener hört man negative Prognosen für das kommende Konzert (oder auch das Wetter) aus ihrem Mund.
Verenas größte Leidenschaft ist es jedoch Gott die Ehre zu geben. Und das macht sie nur zu gerne mit Freunden, aber auch im Alleingang. Man merkt, dass sie schon oft Gottes Führung in ihrem Leben erfahren hat und dass sie noch heute jeden Tag auf's Neue lernt wie es ist an seiner Hand durchs Leben zu gehen.


# Text von [SH]
Zurück