JoNa - Die Band

[Die Infos]
#
[Die Geschichte]
#
[Die Besetzung]
#
[Die Songs]
#
[Die Auftritte]


JoNa - Die Band
© 2002 by »CookMal«


29. März 2005:   Nachdem im »JoNa-Band-Bereich« lange nichts außer den Terminen geändert wurde, wird es nun Zeit für eine Neuigkeit: Beim »Open-Air JoNa-Day« am 4. Juni 2005 in Gelsenkirchen wird die »JoNa-Band« ihren vorerst letzten Auftritt (jedenfalls in dieser Besetzung) haben. Des einen Freud, des anderen Leid. Man weiß es nicht so genau ;o) Während ich (Marcus) diese Sätze schreibe, überkommt mich ein leicht wehmütiges Gefühl. Schließlich geht am 4. Juni eine spannende Geschichte meines Lebens zu Ende:

Unzählige Proben und übernachtungen seit Oktober 2001. Knapp 40 Auftritte (u.a. beim »Marienhöher Musikfestival« und bei der »Gospelnight Hannover«). Lachen, weinen, harte Arbeit und Spaß mit vielen Freunden. Kopieren und Scannen von Noten und Programmen. Verschicken von Erinnerungs-Mails und Aufforderungen wie »bitte übt wenigstens einmal vor der Probe« ;o) Diskussionen über Ziele, neue Songs, Arrangements, Probetermine und Auftritte. Das alles wird vorläufig ein Ende haben. Warum? »Berufliche« Veränderungen und nicht etwa ein Skandal sind der Grund.

Was bleibt zu sagen? Es hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenn nicht alles einfach war. Ich weiß, dass alle Musikanten von »JoNa's Chor« immer mit vollem Herzen und bestmöglichem Einsatz dabei waren (insgesamt waren 16 Leute plus Gastmusiker beteiligt!). Das begeistert mich irgendwie. Und ich weiß auch, dass Gott diese 3,5 Jahre gesegnet hat. Danke! Wir durften eine Menge lernen, nicht nur im musikalischen Bereich.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir am 4. Juni möglichst viele Leute in Gelsenkirchen treffen würden. Es wird sicherlich ein richtig ereignisreicher Tag (ganz unabhängig von uns). Aber immerhin: »JoNa - Die Band« wird im Gottesdienst zum zweiten mal von Markus Ostfeld (Schlagzeug) unterstützt. Und vielleicht haben wir ja noch eine weitere überraschung für euch. Mal sehen...

#   #   #

[Die Geschichte]  #  Hier findet ihr weitere Info's zu unserer Entstehung, der Entwicklung und unseren Zielen.
[Die Besetzung]  #  Hier könnt ihr mehr über die Bandmitglieder erfahren (auch ganz privat ;o)
[Die Songs]  #  Hier könnt ihr euch ein paar Aufnahmen von uns runterladen.
[Die Auftritte]  #  Hier erfahrt ihr, wo ihr uns das nächste Mal live erleben könnt.

Bei weiteren Fragen, Anfragen oder Anregungen könnt ihr uns gerne mailen: Band@JoNa7.de.
Oder tragt euch einfach ins Gästebuch ein!