JoNa - Die Band

[Die Infos]
#
[Die Geschichte]
#
[Die Besetzung]
#
[Die Songs]
#
[Die Auftritte]


Song   Songtext   Download   Bekannt durch
Endlose Kämpfe   Hier   1:21 min // 600 kb   "Lieder 2002"
Hier sind wir   Hier   1:01 min // 543 kb   Original: Die Prinzen
Lord I lift (your name on high)   Hier   1:06 min // 523 kb   "Feiert Jesus 1"
Normal Generation?
With you by my side   Hier   1:13 min // 523 kb   Normal Generation?
Wie auf dunklem Weg ein Licht   Hier   0:47 min // 358 kb   "Feiert Jesus 1"

Hier findet ihr ein paar Downloads von uns. Die Sachen sind allerdings schon etwas älter - und es sind Probe-Aufnahmen. Lasst euch also nicht abschrecken ;o)

Falls der Download nicht automatisch gestartet wird, einfach die rechte Maustaste auf dem gewünschten Download drücken und "Ziel speichern unter..." auswählen. Wer gerne eine Vollversion bekommen möchte, kann sich gerne an Band@JoNa7.de wenden.