Alles Sex oder was?!


Da ist ein junger, starker, schöner Mann! Er heißt Ammon, hat viel Geld und ist dazu auch noch ein Prinz! Eine Mädchenschwarm der Extraklasse! Doch er hat ein Problem: Er ist so unglücklich verliebt, dass er sich krank und elend fühlt denn seine Angebetete, die wunder-schöne Tamar, scheint so unerreichbar.
Lektion 1: Cool sein allein bringt's nicht, Liebeskummer kennt jeder.

Doch Ammon hat einen schlauen Freund: Jonadab, ein toffter Typ, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und eine gute Idee parat. Der gibt dem Ammon, nachdem sich dieser bei ihm ausgeheult hat einen echt guten Tip: Das Mädchen einfach mal ansprechen.
Lektion 2: Es macht echt Sinn sich erst einmal richtig kennenzulernen und miteinander zu reden, bevor man eine Beziehung eingeht.

Gesagt, getan: Ammon stellt sich krank und sorgt dafür, dass Tamar für seine Pflege eingeteilt wird. Und nicht nur das, er schickt alle die in seinem Haus sind weit weg. Hauptsache er ist mit Tamar allein...
Lektion 3: Bringe Dich nie in Situationen, in denen Du überstürzt handeln musst und Du die Kontrolle verlieren könntest...

Da nimmt auch schon das Elend seinen Lauf. Anstatt mit ihr zu reden drängt Ammon die hübsche Tarmar dazu mit ihm zu schlafen! Die Begierde ist zu groß, das Verlangen zu stark und die Hormone übermächtig... Sie will nicht, auch wenn sie prinzipiell nicht abgeneigt ist, doch es geht ihr alles zu schnell. Sie möchte Sicherheit, nicht nur Sex. Doch heiraten will er sie nicht, das dauert zu lange, er will es jetzt!
Lektion 4: Sex gehört in die Ehe. Liebe Mädels: »Verkauft« Euch nicht unter Wert! Liebe Jungs: Wer nicht reif für eine Ehe ist, ist auch noch nicht reif für Sex!

Und so reißt er ihr die Sachen vom Leib und vergewaltigt sie. Doch irgendwie hat er sich das alles anders vorgestellt. Aus dem romatischen Date ist eine Katastrophe geworden. Aus der Begierde wird Abscheu und Ekel. Und als er mit ihr fertig ist, lässt er sie spärlich bekleidet vor die Tür werfen.
Lektion 5: Man kann Sex nicht von der Beziehung zweier Menschen isolieren. Stimmt die nämlich nicht, ist auch alles andere Frust!

Aber es kommt noch schlimmer: Ammon wird kurze Zeit später von Tarmars Bruder um-gebracht und Tarmar bleibt einsam und verödet als gebrochene Frau im Haus ihres Bruders.
Lektion 6: Beziehungen und Sex sind kein Spiel! Sie sind ein Feuer mit dem man besser vorsichtig umgeht, denn leicht sind Menschenleben ruiniert und Seelen unwiederbringlich zerstört.


© 2004 [JoNa-Times; Christian Badorrek]