Die »S.U.S.« - Infos


[Infos]   #   [Notfall-Liste]   #   [Früchte]

Was bedeutet »S.U.S.«?
S.U.S. bedeutet nichts anderes als »sonntags um sieben«. Für die ganz Genauen: Wir meinen 19:00 Uhr.

Was passiert bei »S.U.S.«?
Wir beten was das Zeug hält! Und weil wir in vielen verschiedenen Orten wohnen, kann dies jeder von zu Hause aus tun (oder wo auch immer er/sie sich befinden sollte). Ein paar Leute haben bereits damit begonnen, aber wir würden uns über jeden freuen, der mitmachen will. Egal wo er/sie wohnt, wie alt er/sie ist oder was er/sie genau glaubt.
Nehmt euch einfach etwas Zeit, schließt die Tür ab und nehmt Kontakt mit Gott auf. Redet mit ihm. Betet für eure Probleme und dankt ihm für seine Hilfe. Betet auch für bestimmte Projekte in der Jugend, der Gemeinde oder darüber hinaus. Oder anders ausgedrückt: Betet einfach für das, was euch auf dem Herzen liegt!
Eure Ideen und Erfahrungen könnt ihr gerne ins Gästebuch eintragen. Wenn ihr Fragen oder andere Dinge loswerden wollt könnte ihr auch eine E-Mail schreiben.

Warum ausgerechnet »sonntags um sieben«?
Diese Uhrzeit ist nicht »heilig« oder so. Aber wahrscheinlich ist es die Uhrzeit, an der die meisten Personen keine wichtigen Termine haben. Während der Woche wäre das wahrscheinlich schwieriger.
Sonntags um 19:00 Uhr ist fast jeder (wieder) zu Hause, der Blockbuster hat noch nicht angefangen und außerdem kann unsere URL »JoNa7.de« prophetisch auf diesen Termin gedeutet werden ;o)

S.U.S. - Weckruf:
Wer die S.U.S.-Zeit auf keinen Fall vergessen möchte, kann sich (kostenlos) daran erinnern lassen. Schreibt einfach eine E-Mail und gebt dort eure Handynummer an. Ihr werdet dann sonntags zwischen 18:45 Uhr und 19:00 Uhr »geweckt« ;o)

S.U.S. - Notfall-Liste:
Falls man doch nicht weiß was man beten soll, gibt es die »S.U.S. Notfall-Liste«. Sie soll einfach an wichtige Dinge erinnern und kann als Leitfaden für das Gebet dienen. Wenn du Gebetsanliegen hast, dann maile sie einfach an Lisa@jona7.de. Natürlich kannst du uns auch Sachen weitergeben, die nicht auf dieser Liste erscheinen sollen. Ganz wie DU es willst. Auf ein »erfolgreiches« Beten.
Hier geht es weiter zur aktuellen »S.U.S. Notfall-Liste«.

S.U.S. - Früchte:
Hier wollen wir die »Ergebnisse« der S.U.S.-Aktionen festhalten. Hier ist also Platz für Gebetserfahrungen, Feedback und Kommentare der Beteiligten.

[Infos]   #   [Notfall-Liste]   #   [Früchte]

© 03.05.2004 [MJ]