Die »S.U.S.« - Notfall-Liste


[Infos]   #   [Notfall-Liste]   #   [Früchte]

S.U.S. Notfall-Liste
Falls man doch nicht weiß was man beten soll, gibt es die »S.U.S. Notfall-Liste«. Sie soll einfach an wichtige Dinge erinnern und kann als Leitfaden für das Gebet dienen. Wenn du Gebetsanliegen hast, dann maile sie einfach an Lisa@jona7.de. Natürlich kannst du uns auch Sachen weitergeben, die nicht auf dieser Liste erscheinen sollen. Ganz wie DU es willst. Auf ein »erfolgreiches« Beten.
Auf der »S.U.S. Notfall-Liste« steht diese Woche:

Wenn ihr möchtet könnt ihr beten für:

  • Jeden der jetzt betet. Dafür, dass er das Vertrauen hat, dass Gott ihn hört und antworten wird.
  • Eine Jugendkirche in oder in der Gegend um Dortmund? Gottes Willen dazu. (Der Verbandsvorsteher sagt, wir sollen loslegen und gucken, was passiert! ;)
  • Für gutes Wetter und viele Besucher beim Open-Air JoNa-Day am 4. Juni. Außerdem für Kreativität, Kraft und eine klare Ausrichtung auf Gott bei den Vorbereitungen für alle Beteiligten.
  • Für alle Bewerber und die Durchführung des Vorbereitungswochenendes von »Jugend auf Achse« in Bad Oeynhausen (4. bis 8. Mai)
  • Sarahs Tante, die schwer krank ist. Wenn es Gottes Wille ist kann er sie wieder ganz gesund machen!
  • Holger über JayE [die Jugend in Essen]: »Dass sie das Ziel nicht aus den Augen verliert und zum Kuschelclub wird, sondern offener und eine Anlaufstelle bleibt und wird, für Jugendliche, die mit der Gemeinde nicht viel anfangen können, aber dennoch Gemeinschaft suchen. Fände, es voll schade, wenn dies verloren geht zwischen all den Aktionen wie fat7, GoDis, Filmchen und sonstigem...«/LI>
  • Benny bittet um Hilfe von oben für das Jugendcampmeeting (5. bis 8. Mai), da es einige Komplikationen bei der Planung gab. Außerdem darum, dass sich noch mehr Leute anmelden.
  • Eure persönlichen Anliegen...
...im Moment nehmen ca. 30 Personen an S.U.S. teil. Wenn du auch mitmachst, dann »mailde« dich doch kurz, damit wir ungefähr wissen, wieviele Leute so mitmachen.

[Infos]   #   [Notfall-Liste]   #   [Früchte]

© 24.04.2005 [LA]